Unfall an der Kreuzung B304/Waldbrunner Straße

von Eva Bistrick

Wie die Freiwillige Feuerwehr Grasbrunn meldet, fand am Montag, den 25. Mai um kurz vor 19 Uhr ein Verkehrsunfall an der Kreuzung B304 / Waldbrunner Straße in Neukeferloh statt. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass glücklicherweise keine Personen eingeklemmt waren, allerdings wurde die Fahrerin des beteiligten Fahrzeugs ins Krankenhaus transportiert. Der Fahrer des verursachenden Autos wurde nicht verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, regelte den Verkehr und reinigte die Fahrbahn. Des Weiteren wurden die beiden beteiligten Autos von der Kreuzung geschoben, um den Feierabendverkehr auf der B304 am Laufen zu halten. Insgesamt war die Feuerwehr Grasbrunn mit 38 Einsatzkräften und 5 Einsatzfahrzeugen im Einsatz. Ebenso alarmiert war der zuständige Kreisbrandmeister Markus Hardi und die Polizei München, welche sich um die Unfallaufnahme kümmerte. Der Einsatz war nach knapp einer Stunde wieder beendet.