Hallenbad eröffnet am Freitag

von Markus Bistrick

Freunde des Schwimm- und Badespaßes können aufatmen: Das neue Hallenbad in Vaterstetten öffnet endlich seine Pforten. Die Ergebnisse der Wasserproben sind da und das Indoor-Schwimmen in Vaterstettens neuem Hallenbad wird ab kommenden Freitag, 18. September, wieder möglich sein. Schwimmer müssen sich dabei allerdings auf neue Wege und Regeln einstellen und das Hygienekonzept für das Hallenbad der Gemeinde Vaterstetten beachten.

Das Hygienekonzept wird im Schwimmbad ausgehängt und ist auf der Homepage der Gemeinde Vaterstetten unter www.vaterstetten.de zu finden.

Die Schwimmzeiten im Vaterstettener Hallenbad: Die Zeiten für die Öffentlichkeit sind Mo, Mi, Do und Sa von 18.30 bis 22.00 Uhr, So von 8 bis 18 Uhr. Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit des Frühschwimmens an den o.g. Tagen von 7 bis 8 Uhr.

Der Eintritt beträgt 4 Euro bzw. ermäßigt 2 Euro.

Scroll Up