Geschädigter gesucht

von Catrin Guntersdorfer

Die Polizei Poing ist derzeit nicht auf der Suche nach einem Unfallverursacher, sondern nach einem Geschädigten. Am späten Freitagnachmittag (17.01.) gegen 17:30 Uhr touchierte nämlich ein 79-Jähriger Vaterstettener in der Heinrich-Marschner-Straße im Vorbeifahren einFahrzeug, das am Fahrbahnrand abgestellt war. Leider konnte der Mann das von ihm geschädigte Fahrzeug selbst nicht identifizieren, da er sich erst 24 Stunden später auf die Suche danach begab. Die Polizeiinspektion Poing ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht gegen den 79-Järigen und sucht hiermit den Unfallgegner des Verursachers. Das Auto soll, laut derzeitigem Ermittlungsstand, in der Heinrich-Marschner-Straße geparkt gewesen sein und ist durch den Zusammenstoß vermutlich linksseitig beschädigt worden. Der Fahrzeughalter wird gebeten, sich telefonisch mit der Polizei Poing unter 08121/9917-0 in Verbindung zu setzen.

 

(Foto: Fotolia.de / Gerhard Seybert)