Endlich! Post öffnet wieder

von Markus Bistrick

“Ab Montag, den 3. August, wird die Postbank-Filiale in Baldham wieder regulär geöffnet sein”, das teilte Unternehmenssprecherin Iris Laduch soeben mit. Und weiter: “Aufgrund von krankheitsbedingtem Personalausfall mussten wir unsere Filiale in Baldham mehrfach über einen längeren Zeitraum schließen. Trotz intensiver Bemühungen konnten wir die Filiale nicht öffnen. Ein filialübergreifender Einsatz von Mitarbeitern war wegen der Corona-Schutzmaßnahmen leider nicht möglich. Wir freuen uns, dass wir den Kunden in unserer Filiale in Baldham nun wieder den gewohnten Service zu den gewohnten Öffnungszeiten anbieten können.” Seit Wochen war die Filiale geschlossen, erst jüngst hatte sich Bürgermeister Leonhard Spitzauer (CSU) in einem Brandbrief an den Vorstandsvorsitzenden der Post gewandt (B304.de berichtete).