CSU Haar geht im Wahlkampf neue Wege

von Catrin Guntersdorfer

Die CSU Haar präsentierte jüngst ihr selbst entworfenes Haarini Sammelalbum für Groß und Klein. Mit dieser ganz neuen Idee startet die Partei in die Vorbereitung zur Kommunalwahl 2020. Ab sofort gibt es nämlich alle Kandidatinnen und Kandidaten der CSU Haar für den Gemeinderat als kleine Bildchen zum Sammeln und Tauschen. Die Klebebildchen können dann in ein Stickeralbum eingeklebt werde. Sind alle Bildchen beisammen und ist das Album damit komplett, winken tolle Preise. Was bisher nur Fußballern und Comic-Helden vorbehalten war, dürfen damit in den kommenden Monaten auch die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU Haar für den Gemeinderat erleben. Denn das Team von Bürgermeisterkandidat Andreas Bukowski gibt es nun zum Sammeln und Tauschen. Jetzt liegt es an allen Haarern die Bildchen zusammen zu bekommen und das Album zu vervollständigen.

So sieht das Haarini Sammelalbum aus. (Foto: CSU Haar)

In teilnehmenden Haarer Geschäften gibt es das Sammelalbum sowie eine Auswahl an Bildern, natürlich kostenlos, abzuholen. Zu erkennen sind die Geschäfte am Haarini Plakat. Die noch fehlenden Bilder dürfen dann aufgespürt werden. Sei es an den Infoständen der CSU Haar, in den anderen teilnehmenden Geschäften oder direkt bei den Kandidatinnen und Kandidaten. “Ein wenig Ausdauer gehört schon dazu, aber dafür winken für eifrige Spürnasen und Detektive tolle Belohnungen!”, erklärt Alois Rath, Geschäftsführer des CSU-Ortsverbands.”Für ein komplettes Sammelalbum das bei Spielwaren Willerer in der Leibstraße vorgezeigt wird, gibt es eine Auszeichnung und einen fünf Euro Gutschein zum direkten Einlösen im dortigen Geschäft.” Außerdem nehmen alle Ausgezeichneten an der großen Verlosung am 10. März 2020 teil. Zu gewinnen gibt es dann ein Familienwochenende mit zwei Übernachtungen in einem vier Sterne Hotel in Sölden Tirol inklusive der Ötztal Premium Card. Außerdem wird ein Tagesausflug für die Familie in die Therme Erding verlost.

Das Team der CSU Haar präsentiert das Haarini Sammelalbum. (Foto: CSU Haar)