Wohnmobil aufgebrochen

von Markus Bistrick

Keine Beute machten zwei bislang unbekannte Täter beim Einbruch in ein Wohnmobil in der Neuen Poststraße in Baldham. Jedoch entstand  Sachschaden von mindestens 2500 Euro,  als sie zwischen Samstag und Sonntag, 06.12.2020, 14.00 Uhr, über die am Wohnmobil befindliche Heckleiter auf das Dach stiegen und dort die beiden Dachfenster aufhebelten, um in das Fahrzeuginnere zu gelangen. Laut Spurenlage waren zwei Täter am Werk.

Nachdem die Täter das Fahrzeug erfolglos nach Beute durchsucht hatten, benützten sie die Fahrzeugtoilette um ihre Notdurft zu erledigen.

Die Polizeiinspektion Poing nahm die Ermittlungen auf und bittet um Hinweise, falls verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des P+R-Parkplatzes in der betreffenden Zeit gemacht wurden (08121/99170).

 

Symbolfoto: pattilabelle / adobestock.com