Wahl des CSU-Bürgermeisterkandidaten

von Catrin Guntersdorfer

Der Vorstand des CSU Ortsverbandes Vaterstetten-Parsdorf hat beschlossen, die Veranstaltung zur Wahl des Bürgermeisterkandidaten heute Abend (18.07.), wie in fast allen ihren Veranstaltungen mittlerweile üblich, per live Stream zu übertragen.
Ab 19:00 Uhr wird entschieden, ob Robert Winkler oder Leonhard Spitzauer als CSU-Kandidat in den Bürgermeisterwahlkampf 2020 ziehen wird. “Die CSU möchte die Wahl gerne öffentlich gestalten, aber der Raum im  CARECON Seniorenwohnpark biete nicht genug Platz für alle Interessenten aus der Gemeinde”, so heißt es in einer Pressemitteilung. Deshalb werden, nicht zuletzt auch aus feuerpolizeilichen Gründen, nur Mitglieder und die Presse Zugang zum Wahllokal haben.
Der Stream ist auf der Homepage der CSU einsehbar und wird ab etwa 19:00 Uhr geschaltet sein.

Man darf gespannt sein, wer heute Abend das rennen macht: Leo Spitzauer (li.) oder Robert Winkler. (Foto: Ilona Stelzl / The Point of View Photography)