Verkehrsunfall an Kreuzung

von Catrin Guntersdorfer

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem Gott sei Dank niemand verletzt wurde, kam es heute (31.01.) am frühen Morgen an einer Kreuzung in Parsdorf. Um 06.55 Uhr  fuhr eine 58-jährige Vaterstettenerin mit Ihrem BMW X1 auf der Gruberstraße Richtung Norden in die, durch Lichtzeichen geregelte Kreuzung ein. Gleichzeitig fuhr auch eine von rechts kommende 48-jährige Münchnerin mit ihrem Mazda MX5 in den Kreuzungsbereich ein und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Am BMW entstand Sachschaden von geschätzten 3000,- Euro, am Mazda in Höhe von ca. 10.000,- Euro. Da beide Fahrerinnen angeben, bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein, ist die Polizei dringend auf Zeugen angewiesen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Anzeige

Zeugenhinweise werden unter 08121 99170 entgegengenommen.