Unfallfahrer sucht das Weite

von Catrin Guntersdorfer

Ein Unfallfahrer hat am Samstagmorgen (07.03.) zu Fuß das Weite gesucht. Der Fahrer war gegen 7 Uhr morgens  mit seinem VW von Baldham in Richtung Baldham-Dorf unterwegs. Am Ortseingang kam er jedoch ins Schleudern und fuhr gegen ein Verkehrsschild und ein Baum. Andere Verkehrsteilnehmer kamen kurz darauf hinzu und sahen, wie der Fahrer zu Fuß über ein Feld flüchtete. Da unklar war, welche Verletzungen der Fahrer erlitten hat, leitete die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen ein, an denen auch ein Polizeihubschrauber und Polizeihunde beteiligt waren. Der Fahrer konnte bislang nicht gefunden werden. Auch an seiner Wohnanschrift konnte er nicht angetroffen werden. Wie die Polizei meldet, war die Feuerwehr Vaterstetten zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle im Einsatz.