Travestiestar CHRIS Kolonko

von b304

Am Samstag, den 1. Oktober um 20 Uhr, wird der Travestiestar CHRIS Kolonko mit der Soloshow
„Hurra, wir leben noch!“ im Bürgerhaus Neukeferloh zu sehen sein. Chris Kolonko hat die Travestiekunst in Deutschland salonfähig gemacht. Sein Name steht seit 30 Jahren für höchste Travestie-Qualität und beweist, dass Verwandlungskunst viel mehr bedeutet, als sich ein Kleid
anzuziehen. Er zieht das Publikum in seinen magischen Bann, bis es nicht mehr weiß, was Realität ist und was Illusion. Die befreiende Erkenntnis, dass ein Abschminktuch das Ende dieser schönen Phantasie bedeutet, macht das Ganze noch reizvoller. Zum ersten Mal zu Gast im Bürgerhaus Neukeferloh präsentiert er am 1. Oktober sein neues Soloprogramm „Hurra, wir leben noch!“.
Dabei gibt er auf seine einzigartig glamouröse Weise Vollgas, um sein Publikum wieder zu verführen.
Noch stärker, noch schöner, aber auch bewusster als früher trägt er sein Make-up auf und entführt in die Welt des Scheins. Mal plaudernd, mal singend wechselt er auf unnachahmliche Weise sowohl Kostüme als auch Perücken vor den Augen des Publikums, erzählt in Conférencen sowie Liedern aus seinem Leben, und lässt Geschichten Revue passieren, die das Leben so spielt. Die Kunst, sich vor den Augen des Publikums zu verwandeln und es mit einer ordentlichen Portion Comedy und Selbstironie zu begeistern, gelingt nicht jedem. Ihm – oder ihr – schon.

Veranstalter: KulturGut Grasbrunn e.V.
• Bürgerhaus Neukeferloh – Leonhard-Stadler-Str. 12 – 85630 Neukeferloh
• Einlass: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
• Freie Platzwahl
• Karten zu 24,- Euro im Vorverkauf bei Schreibwaren Lois in Neukeferloh, Nesli`s Backcafe in
Neukeferloh, Schreibwaren Willerer in Haar, Papeterie Löntz in Baldham und der Buchladen in
Vaterstetten.
• Online-Vorverkauf: https://kulturgut-chriskolonko.eventbrite.de
Weitere Informationen unter www.kulturgut-grasbrunn.de.