Noch freie Plätze ab September

von Catrin Guntersdorfer

Das neue Schuljahr ist in der Musikschule Vaterstetten schon intensiv in der Vorbereitung. Die Musikschule erfreut sich über große Resonanz und schon jetzt über zahlreiche neue Schülerinnen und Schüler. Auch gibt es viele neue Angebote, mit der die größte musikalische Bildungseinrichtung in der Region gerade den Kita – Kindern und den Grundschulschülerinnen und Schülern den leichten Einstieg und das Erlernen eines Instrumentes ermöglichen möchte. “Aber es gibt noch Restplätze in den neu startenden Musikgarten Kursen, der Musikalischen Früherziehung für Kinder im Vorschulalter in der Musikschule
und vielen Kitas vor Ort und für das Instrumentenkarussell/Schnupperjahrangebot für Kinder ab 6 Jahren”, so Bernd Kölmel, Geschäftsführer Musikschule. “Auch hier starten neue Kurse im September in Vaterstetten, Poing und neu, in Grasbrunn.”
Darüber hinaus gibt es Restplätze in den Grundfächern Blockflöte, Klavier und bei den Blasinstrumenten. Interessierte Eltern die für Ihr Kind eine qualifizierte musikalische Ausbildung suchen, können sich gerne im Sekretariat der Musikschule melden und sich beraten lassen. Die Verantwortlichen im Büro helfen gerne weiter und freuen sich auf großes Interesse.
Zu erreichen ist die Musikschule jederzeit per Mail:
musikscvhule-vaterstetten.de, per Fax: 08106 9954939 und ab dem 4. September
auch wieder telefonisch unter 08106 995430.

Weitere Informationen zum Angebot gibt es auch im Internet www.musikschule-vaterstetten.de

Scroll Up