NBH-Ferienprogramm ist online!

von Catrin Guntersdorfer

Auf gepasst! Das neue NBH- Sommerferienprogramm ist online. „Zwar kann man sich noch nicht anmelden“, sagt Monika Klinger, Programm-
Organisatorin bei der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten(NBH). „Aber Kinder und Eltern können jetzt schon planen und sich freuen.“
Neu im Programm: viele Ganztagsangebote mit kreativen Workshops und Ausflügen etwa ins BMW-Museum, in die Herrmannsdorfer Landwerkstätten, ins SIN-Studio im Netz oder in die Pferde-Erlebniswelt Cavalluna Park. Wegen des großen Erfolgs wieder dabei: Schnupperfischen, 5 Tage Sportcamp
mit dem TSV-Vaterstetten, die Bürgermeister-Erlebnistage und der Mitmachzirkus VaBaLutsi. Das Programm und alle Termine sind online schon komplett einsehbar auf www.nbh-ferienprogramm.de. Die Anmeldung beginnt am Freitag, 28. Juni 2019, um 20 Uhr.
Eltern, Großeltern,AuPairs, auch interessierte Erwachsene sind als zusätzliche Begleiter herzlich willkommen. Information dazu gibt es direkt
bei Monika Klinger, NBH-Ressortleitung Nachbarschaftsdienste, am Telefon 08106-3684-73 oder per E-Mail an dienste@nbh-vaterstetten.de.