Kleintransporter fährt auf Motorrad auf

von b304

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer kam es am gestrigen Nachmittag (28.03.) gegen 14.40 Uhr auf der Münchner Straße in Haar. Ein 66-Jähriger Münchner war dort mit einem Yamaha Motorrad in Richtung Innenstadt unterwegs. Hinter ihm fuhr zeitgleich ein 31-jähriger Münchner mit einem Kleintransporter. Als der Motorradfahrer verkehrsbedingt an der Ampel zur Keferloher
Straße anhielt, fuhr der Kleintransporter auf das Motorrad auf. Der 66-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Für die Unfallaufnahme wurde die Münchner Straße stadteinwärts für eineinhalb Stunden
gesperrt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.