Kinder sammeln wieder fleißig Spenden

von b304

Am zweiten Advents-Samstag (03.12.) haben wieder einige Kinder aus Vaterstetten einen Nachmittag lang an ihre Nachbarn aber auch Passanten frisch gebackene Waffeln und Kinderpunsch verteilt. Gegen eine freiwillige Spende für die Kinderkrebshilfe Ebersberg wurden die Leckereien angeboten. Die Mamas haben den ganzen Nachmittag über Teig gerührt und ihre Kinder im Hintergrund unterstützt. Letztes Jahr war die spontan ins Leben gerufene Sammelaktion schon ein großer Erfolg (Bericht B304-Zeitung, Februar), der aber mit Hilfe der tollen und großzügigen Spender heuer nochmal getoppt werden konnten: die stolze Summer von 700,00€ konnte am Abend verkündet werden. “Herzlichen Dank an alle die diese Aktion mit so tollen Spenden unterstütz haben”, bedanken sich die Kinder Teresa, Anton, Ferdinand Bayerlein und Marina und Fabian Groll.

Vielen Dank an die Initiatoren Teresa, Anton, Ferdinand Bayerlein und Marina und Fabian Groll! (Foto: privat)