IT / Digital Stammtisch Vaterstetten

von Catrin Guntersdorfer

Der nächste IT / Digital Stammtisch Vaterstetten steht an.  Hier treffen sich IT-Entscheider/Innen, Geschäftsführern/Innen und IT-Anwender/Innen aus sämtlichen Branchen, die Interesse an EDV & Digitalisierung haben.
Wer wenig Zeit aber Interesse hat, sich mit gleichgesinnten auszutauschen, Smalltalk ganz nett findet, aber der Meinung ist, es dauert immer zu lange, bis man an ein interessantes Thema kommt, der ist bei diesem Stammtisch goldrichtig!
Hier soll es möglich sein Wissen und Erfahrungen auszutauschen sowie Antworten auf Fragen zu erhalten. Nach einer ganz kurzen Vorstellungsrunde bestimmen die Teilnehmer die Themen, von denen dann jedes genau 15 Minuten lang diskutiert wird. Danach wird per Handzeichen darüber abgestimmt, ob noch 5 Minuten drangehängt werden, oder ob alles Wichtige gesagt wurde. Nach etwa einer Stunde ist der offizielle Teil vorbei und wer will kann sich in lockerer Runde noch mit den anderen Teilnehmern/Innen austauschen und vernetzen. Kurz, knackig, informativ und effizient eben.  Das nächste Treffen ist am Donnerstag, 16.08.2018 ab 20:00 Uhr imLandlust -Wirtshaus am Reitsberger Hof, Baldhamer Str. 99 – 85591 Vaterstetten– bei guten Wetter im Biergarten. Wer Interesse hat, meldet sich unter stammtisch@weracon.com verbindlich an.