“Beat the Gravity„ Andreas Wessels feat. Aron Eloy

von Catrin Guntersdorfer

Der „Multigeschicklichkeitskünstler“ Andreas Wessels wird am  21.09.2018 schwere Ölfässer zum Leben erwecken oder auf lässigste Art eine Zigarette anzünden. Mit seiner neuen Show „Beat the Gravity“ ist er dann zu Gast im Bürgerhaus Neukeferloh. Verrückt-lustig wird es, wenn er gegen seinen Musiker mit dem Mund Tischtennis spielt. Aber auch die leisen Töne beherrscht er, bei einem Tanz mit einem Mobile aus Lichtern. Aron Eloy sorgt als Multiinstrumentalist und mit seiner einzigartigen Stimme für den passenden Soundtrack, mal brachial laut, mal romantisch verspielt.
Karten gibt es zu 19 € im Vorverkauf bei Schreibwaren Winkler in Neukeferloh, Ottilienapotheke Neukeferloh , Schreibwaren Willerer in Haar, Papeterie Löntz in Baldham und der Buchladen in Vaterstetten. Weitere Infos gibt es auch beim Veranstalter unter Mobil
01577 / 8 97 36 76, kontakt@kulturgut-grasbrunn.de und www.kulturgut-grasbrunn.de.

„Beat the Gravity“ heißt Andreas Wessels neue Show. ( Foto: Andreas Wessels)