Goldtaler gestohlen

von Catrin Guntersdorfer

Gestern Mittag (04.07.) wurde in einen Einfamilienhaus in der Anton-Bruckner-Straße in Vaterstetten eingebrochen. Der oder die Täter kamen zwischen 12:00 Uhr und 14:30 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, wurden aus dem Haus Goldtaler im Wert von 3000 Euro gestohlen, es kann aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden, dass es weiter Wertgegenstände entwendet wurden. Außerdem entstand beim Einbrechen in das Einfamilienhaus ein Sachschaden in Höhe von rund 1000,- Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf das Tatgeschehen sowie den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Poing in Verbindung (08121/9917-0) zu setzen. Falls jemandem verdächtige Personen zum oben genannten Tatzeitraum in der Anton-Bruckner-Straße aufgefallen sind, soll er sich ebenfalls mit der Polizeiinspektion Poing in Verbindung setzen.