“Geldregen” für bedürftige Bürger

von Roland Karasek

Jürgen Partenheimer, Vorsitzender der Haarer Bürgerstiftung, konnte sich dieser Tage gleich doppelt freuen: Erst übergab er einen Scheck über 3000 Euro an Waltraud Holzer vom Sozialamt und Bürgermeister Helmut Dworzak. Das Geld kommt bedürftigen Bürgern in Haar zugute. Mit ihrem großen Engagement ist die Stiftung kaum mehr aus der Gemeinde wegzudenken. Die Bürger können sie als Spender oder auch als Zustifter unterstützen.

Gleich im Anschluss nahm er selbst eine Spende von 1000 Euro von Filialleiter Vincenzo Pisani vom Baumarkt an der Münchner Straße entgegen. Das Geld kommt bedürftigen Bürgern in Haar zugute.

Mit ihrem großen Engagement ist die Stiftung kaum mehr aus der Gemeinde wegzudenken. Die Bürger können sie als Spender oder auch als Zustifter unterstützen. Weitere Informationen zur Stiftung gibt es unter www.buergerstiftunghaar.de.