Freie können feiern!

von Roland Karasek

Die Freien Wähler in Haar dürfen zur Gemeinderatswahl im März antreten! 259 Bürger haben dies mit ihrer Unterstützer- Unterschrift möglich gemacht, 180 sind nötig gewesen. Am Mittwoch (29.01.) vergangener Woche mussten die Freien Wähler noch zittern, bis dahin waren rund 150 Unterschriften eingegangen. Einen regelrechten Schub gab es in den letzten Tagen.

Die Mannschaft der Freien Wähler haben in ihren zahlreichen Wahlkampfaktionen einen Etappenziel erreicht. „Diese großartige Unterstützung ist ein deutliches Signal der Haarer Bevölkerung und gibt uns Mut, in Zukunft gemeinsam mit den Bürgern mehr zu bewegen“ so Ton van Lier, der die Kandidatenliste der FWG anführt. Ob es dann im März für den Einzug in den Haarer Gemeinderat reicht entscheiden letztendlich alle Haarer Bürger am 16.3. Durch die Zulassung wird es nun noch spannender werden wie sich der zukünftige Gemeinderat zusammensetzen wird.