Es geht wieder los!

von Roland Karasek

Mit einem Sektempfang und Stars aus der oberbayerischen TV- und der internationalen Jazzszene begrüßte das Kleine Theater in Haar das Publikum zur neuen Spielzeit 2014/2015 und stellte das kommende Programm vor. Den Eröffnungsabend bestritten Annette Hopfenmüller  mit einer szenischen Lesung aus der Kult-TV-Serie „Die Löwengrube“ und das Ignasi Terraza Trio. B304 war mit der Videokamera bei der Eröffnung dabei und hat auch einige Reaktionen der Besucher eingefangen.

Annette Hopfenmüller war mit einer szenischen Lesung der Kult-TV-Serie “Die Löwengrube” zu Gast wie das Ignasi Terraza Trio. Ignasi Terraza ist einer der ganz Großen in der spanischen und internationalen Jazzszene. Der Leiter des Barcelona Jazz Orchestra, Ignasi Terraza, hat jedoch eine große Liebe: Das Trio. Mit Bass und Schlagzeug entfaltet der im Alter von zehn Jahren erblindete Pianist seine Leidenschaft für Swing und verspricht energiegeladenes, virtuoses Klavierspiel.

B304 war bei der Eröffnung dabei und hat auch einige Reaktionen der Besucher eingefangen.

Annette Hopfenmüller mit einer Lesung aus der Löwengrube (Foto: B304)
Annette Hopfenmüller mit einer Lesung aus der Löwengrube (Foto: B304)
Ignasi Terraza (Foto_ B304)
Ignasi Terraza (Foto_ B304)