CoupletAG

Couplet AG meets SeelenART

von Roland Karasek

SeelenART zu Gast im kleinen THEATER HAAR: Zum 20-jährigen Bühnenjubiläum schenkte uns die Couplet AG jede Menge hochaktuelle und auserlesene Satire-Perlen. Umzingelt von Kinderwagen-bewa‰ffeten Latte-Macchiato-Müttern, omnipräsenten Schuhbecks und operierfreudigen Ärzten wird man schließlich feststellen müssen: „Und da bin i dahoam!“ Wir haben uns eine der erfolgreichsten Musik­kabarett­gruppen Süddeutschlands im Kleinen Theater angeschaut.

Die Kurzfassung für den schnellen Überblick

Die Theaterfassung für die großen Lacher

Weitere Künstler der Abo Reihe sind Gerhard Polt – er hat die Schirmherrschaft für SeelenART-Aboreihe übernommen – Nepo Fitz  und auch die „Bayerischen Löwen“. Wer sich die besten Plätze sichern möchte ist gut beraten, das Abo zu erwerben. Die Couplet-AG ist weiterhin mit „Perlen für das Volk“ auf Tour. Auf einen Termin freut sich die Gruppe ganz besonders: Die Vorstadthochzeit – diese findet am Freitag, 25. April, um 19.30 Uhr im Festsaal vom Hofbräuhaus statt.