Comeback für Strohballenpool

von Markus Bistrick

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause kommt der Strohballen-Pool in Vaterstetten endlich wieder, das teilte Flo Pöhlmann, Gemeinderat und Ortsvorsitzender der Jungen Union soeben mit. Von Freitag, 29. Juli bis Sonntag, 31. Juli wird die JU Vaterstetten für Urlaubstimmung mitten im Ort sorgen. Dann heißt es zum 4. Mal “Chillen am Strohballenpool”. Der Pool wird wieder neben dem Verkehrsübungsplatz aufgebaut sein. Dort kann man dann das ganze erste Ferienwochenende über kostenlos baden, in Liegestühlen unter Palmen liegen und an einer Bar bei Loungemusik Cocktails genießen. Weitere Infos folgen.

Flo Pöhlmann, Gemeinderat und JU-Ortsvorsitzender, mit der gemeindlichen Jugendpflegerin Martha Golombek im Jahre 2017 bei der Premiere des Strohballenpools. (B304.de-Archiv, Foto: Markus Bistrick)