BMW geht in Flammen auf

von Markus Bistrick

Zu einem PKW Brand auf der Autobahn A99 wurden die Feuerwehren Haar und Grasbrunn am gestrigen Dienstag (28.4.) gegen 10.30 Uhr alarmiert, wie die Freiwillige Feuerwehr Haar mitteilt. Schon auf der Anfahrt konnten die Kräfte eine große Rauchsäule (auf Höhe der Abfahrt Putzbrunn) sehen. Gemeinsam mit der Feuerwehr Grasbrunn wurde das Fahrzeug, ein älterer BMW Compact, rasch mit Schaum und Wasser abgelöscht und ausgelaufener Treibstoff aufgenommen. An dem PKW entstand Totalschaden, Personen kamen aber zum Glück nicht zu Schaden. Die Brandursache ist unbekannt.

PKW Brand auf der A99 am 28. April 2020. Im Einsatz waren die Feuerwehren Grasbrunn und Haar. (Foto: Feuerwehr Haar)

 

PKW Brand auf der A99 am 28. April 2020. Im Einsatz waren die Feuerwehren Grasbrunn und Haar. (Foto: Feuerwehr Haar)