Abschied vom Haarer Gemeinderat

von Roland Karasek

Fast eine Nebensache waren die Themen der letzten Gemeinderatssitzung in Haar. Nachdem die Entscheidungen darüber gefallen sind wurden die Gemeinderäte  Susanne Böhm (CSU), Markus Haider (CSU), Hans Stießberger (CSU), Claudia Engelman (SPD) und Vera Würfl (SPD) verabschiedet. Auch Helmut Dworzak wurde verabschiedet. Allerdings verzichtete Nachfolgerin Gabriele Müller auf eine lange Laudatio. Der scheidende Erste Bürgermeister freute sich auf das Champions-League-Halbfinale. So wurde im Anschluss an die Sitzung ein Public Viewing im Sitzungssaal organisiert.
Was für wen zum Abschied verschenkt wurde sehen in unserem Videobeitrag.

 

Gruppenfoto Abschied Gemeinderat Haar (Claudia Engelman und Vera Würfl konnten an der Sitzung leider nicht teilnehmen)
Gruppenfoto Abschied Gemeinderat Haar (Claudia Engelman und Vera Würfl konnten an der Sitzung leider nicht teilnehmen)
Helmut Dworzak mit seiner Frau bei der Überreichung des Abschiedsgeschenks durch die Nachfolgering Gabriele Müller
Helmut Dworzak mit seiner Frau bei der Überreichung des Abschiedsgeschenks durch die Nachfolgering Gabriele Müller