Zwei kleinere Verkehrsunfälle

von Catrin Guntersdorfer

Zwei kleinere Verkehrsunfälle in Vaterstetten meldet die Polizeiinspektion Poing. Gegen 8.00 Uhr war ein 49-jähriger Vaterstettener  mit einem Räumfahrzeug auf dem Gehweg in der Schumannstraße zugange. Bei seiner Arbeit streifte er mit dem Schneeräumer einen geparkten BMW. Der Sachschaden wurde mit ca. 1500 € beziffert. Bereits gegen 7.50 Uhr kam es zu einem Unfall bei Parsdorf. Ein 51-jähriger Peugeot-Fahrer aus Eching war auf der Neufarner Straße in Richtung Neufarn unterwegs und bremste bis zum Stillstand ab, um nach links abbiegen zu können. Ein nachfolgender 32-jähriger Fiat-Fahrer aus München erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Heck des Peugeot auf. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wurde auf ca. 500 € geschätzt.