Wütende Frau zerkratzt Auto

von Catrin Guntersdorfer

Beim Einrichtungshaus Segmüller in Parsdorf ist am Wochenende der Streit zwischen zwei Autofahrern um einen Parkplatz völlig eskaliert. Eine Frau zerkratzte dabei vor Wut dasAuto eines Ehepaares.

Zu einem nicht ganz alltäglichen Zwischenfall kam es am Samstag in der Tiefgarage des Einrichtungshauses Segmüller in Parsdorf. Ein Ehepaar war gegen 15:00 Uhr auf der Suche nach einem Parkplatz mit seinem Auto in die Tiefgarage  unterwegs und konnte eine freie Parklücke entdecken und einparken. Diese hatte sich zuvor aber wohl schon eine unbekannte Frau ausgesucht. Erbost über den besetzten Parkplatz stieg sie aus ihrem Fahrzeug und beleidigte das Ehepaar. Schließlich zerkratzte die Frau dann noch die Beifahrerseite des KIAs. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 2000€ an dem neuwertigen Fahrzeug. Die Dame sieht sich nun einem Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Sachbeschädigung konfrontiert.