Verschoben!

von Markus Bistrick

Aufgrund der unbeständigen Wetterprognose sieht sich die Junge Union Vaterstetten dazu gezwungen, den Strohballenpool, der für kommendes Wochenende geplant war, zu verschieben. Ausweichtermin ist 18.-20.08.2023.

„Leider sind die Wetteraussichten für das Wochenende von viel Wind, Regen und kühlen Temperaturen geprägt, was gegen einen Badeausflug an den Strohpool spricht. Es ist so schade, dass uns hier ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde. Wir hätten den Gemeindebürgern gerne den perfekten Einstieg in die Sommerferien geboten. Erfreulicherweise ist das keine komplette Absage. Wir verschieben den Strohpool auf den 18. Bis 20.08.2023 und hoffen, auch hier den daheimgebliebenen Gemeindebürgern bei besserem Wetter drei Tage Urlaub daheim zu ermöglichen.“, so die JU-Ortsvorsitzende Theresa Fauth.