Vernissage: „Eingefroren“

von b304

Der Fotograf Günther Rohmkopf lädt am 19. April um 18 Uhr ins Rathaus Neukeferloh zur Vernissage der Ausstellung “Eingefroren”. Günther Rohmkopf ist Fotograf aus Leidenschaft mit dem Auge für „schnell“ und „winzig klein“. Seine Begeisterung für die Geschwindigkeits- und Makrofotografie ist eine Symbiose von allem, was die Natur uns zur Verfügung stellt. Die Art der Fotografie ist umfangreich, geheimnisvoll, aufregend, unglaublich und voller neuer Entdeckungen. Das Auge des Betrachters wird in seinen Fotos auf eine Reise geführt, die spannend und faszinierend ist und doch im Geheimnis endet – das jeder für sich entdecken kann. Rohmkopfs Fotos sind ein Spiegelbild der Natur und der Physik, die festgehalten werden, um den Augenblick zu zeigen. Eine Reise fürs Auge und unserer Phantasie. Günther Rohmkopf ist in Neukeferloh aufgewachsen, zog weg und kam zurück in die Heimat.
Die Ausstellung ist vom 3. April bis 28. Juni zu den Rathausöffnungszeiten zu besichtigen:
Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr
Dienstag zusätzlich von 14 bis 18 Uhr

Foto: Günther Rohmkopf