Unter neuer Leitung

von edithreithmann

Marc Freimann heißt der Neue, der ab 1. Mai  die Leitung des Kinderhauses Harthausen übernimmt.

Ab 1.Mai leitet Marc Freimann das Kinderhaus Harthausen (Foto: privat)

Aus Bad Reichenhall stammend, wohnt er nun südlich von München mit seiner Frau, zwei Hunden und seinem Sohn. Nach seiner Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher an der Fachakademie für Sozialpädagogik Mühldorf am Inn sammelte er Erfahrungen in verschiedenen heilpädagogischen sowie elementarpädagogischen Einrichtungen. 2009 begann er als Gruppenleitung im Hort der Kinderwelt Grasbrunn, übernahm dann die Bereichsleitung und schließlich die Stelle der stellvertretenden Gesamtleitung. Derzeit absolviert er berufsbegleitend eine dreijährige Weiterbildung zum „Sozialwirt“. Nun freut er sich auf seine neue Aufgabe in Zusammenarbeit mit dem Team und den Eltern zum Wohle der Kinder.

Die Gemeinde Grasbrunn wünscht ihm einen guten Start und viel Freude bei der Arbeit.