Ungeschlagen und mit neuen Trikots

von Moritz Steidl

Die 1. Herrenmannschaft des FC Parsdorf darf sich über einen neuen Trikotsatz freuen! Großzügig gesponsert durch Familie Tufarolo vom Ristorante Al Borgo in Parsdorf.

Was ist mit den neuen Trikots für das Team dieses Jahr wohl noch drin? (Foto: privat)
Was ist wohl mit den neuen Trikots für das Team dieses Jahr noch möglich? (Foto: FC Parsdorf)

Das Team bedankt sich dafür ausdrücklich. Aktuell belegt die Mannschaft Rang sieben in der Kreisliga 6. Die ambitionierten Kicker erhoffen sich, dank er neuen Ausstattung, in den bis zur Winterpause verbleibenden elf Spiele ihre Erfolgsserie fortzusetzen. Bislang sind sie ohne Niederlage, dafür mit zwei Siegen und zwei Unentschieden in die Saison 2015/16 gestartet.

Weitere Infos zum aktuellen Kader und alle kommenden Spieltage unter www.fcparsdorf.de