Unfallflucht auf der B304

von Catrin Guntersdorfer

Eine Unfallflucht meldet die Polizeiinspektion Poing. Am gestrigen Montagnachmittag (22.07.) gegen 17:55 Uhr, war ein Münchner mit seinem silbernen Mercedes  auf der B304 unterwegs und hatte sich an der Kreuzung zur Möschenfelder Straße auf der Linksabbiegerspur eingeordnet. Für den 64-Jährigen zeigte die Ampelanlage “Grün”. Im Kreuzungsbereich sah er aus dem Augenwinkel ein Fahrzeug auf der B304 in Richtung München heran nahen. Dieser Pkw wurde nicht langsamer und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Der Geschädigte beschleunigte noch sein Fahrzeug, um einen größeren Zusammenstoß zu verhindern. Jedoch wurde sein Wagen von dem ankommenden Fahrzeug touchiert. Beim Geschädigten entstand, nach Angaben der Polizei, ein Schaden an der Stoßstange am Heck auf der rechten Seite.
Der Unfallverursacher kam seinen Pflichten als Fahrzeugführer nicht nach und fuhr in Richtung München davon. Es sind keine Daten des Fahrzeugs vom Unfallverursacher bekannt.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08121/9917-0 bei der Polizeiinspektion Poing zu melden.

 

(Foto: Fotolia.de / Gerhard Seybert)