Unfallflucht

von Catrin Guntersdorfer

Wie die Polizei meldet, kam es am gestrigen Montag (16.09.) zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in auf dem REWE-Parkplatz in der Bahnhofstraße in Vaterstetten. Eine Autofahrerin hatte ihren braunen Opel Astra beim Parkplatz neben der Mülldeponie geparkt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wurde ein anderer Wagen von der gegenüber liegenden Seite rückwärts ausgeparkt. Dabie wurde der rechte Heckbereich des Opels beschädigt. Anschließend entfernte sich der Täter von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizei Poing ermittelt nun wegen Unfallflucht und sucht noch mögliche Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich mit der PI Poing unter der Telefonnummer 08121/9917-0 in Verbindung zu setzen.