Erfolgreiches Fest

von Catrin Guntersdorfer

Nach dem der erste Termin „ins Wasser gefallen“ war, meinte es der Wettergott am vergangenen Wochenende gut mit den Haarer Kindern und so fand am Samstag (14.09.) doch noch das große Familienfest der Haarer SPD bei wunderschönem Wetter am Wieselweg statt. Die Kinder konnten bei „Crazy Wolfi“ verschiedene Sportgeräte ausprobieren und wurden mit Gaudi-Musik animiert. Alle machten begeistert mit und waren ununterbrochen am Rutschen, Tanzen und Fahren von Rädern, Skateboards, Rollern … Für die Eltern gab es Kaffee und selbst gemachten Kuchen sowie leckeres Essen vom Grill. Auch ein Feedback-Tisch war aufgebaut worden, an dem die SPD nach Verbesserungswünschen fragte. “Hierbei zeigte sich, dass die Gemeinde Haar mit ihrer SPD auf dem richtigen Weg ist”, so die Veranstalter. Vielen Dank sendet die Partei an das Dino-Team, das seine Räume zur Verfügung gestellt und so tatkräftig beim Fest mitgewirkt hat.

Die Kinder zeigten sich begeistert vom Mitmachprogramm am Familienfest. (Foto: SPD Haar)
Natürlich feierte Haars Bürgermeisterin Gabriele Müller mit ihrer Stellvertreterin, der zweiten Bürgermeisterin Katharina Dworzak, auch mit. (Foto: SPD Haar)