Zeugen gesucht: Unfall an Ampel

von b304

Die Polizei sucht Zeugen wegen eines Auffahrunfalls an einer Kreuzung in Haar. Am Dienstagmittag (04.10.) gegen 12.15 Uhr war ein 69-jähriger Autofahrer mit seinem Mercedes auf der Wasserburger Straße in Haar in Fahrtrichtung München unterwegs. Vor dem Mann fuhren drei weitere Autos. An der Kreuzung zur Bahnhofstraße bremste der bislang unbekannte Fahrzeugführer des ersten Wagens trotz grüner Ampel und ohne erkennbaren Grund stark ab. Die zwei nachfolgenden Pkw und der 69-Jährige konnten noch rechtzeitig abbremsen. Eine 25-Jährige mit Wohnsitz in München, die sich mit einem Audi Pkw hinter dem Mercedes befand, fuhr jedoch gegen das Fahrzeugheck des Pkw des 69-Jährigen. Der Fahrer des ersten Fahrzeuges, der zuvor stark abgebremst hatte, entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der 69-Jährige und die 25-Jährige verletzten sich durch den Unfall leicht und begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung.
An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Die Münchner Verkehrspolizei hat jetzt die weiteren Ermittlungen übernommen.
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.



An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden
gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München,
Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.