Totalschaden und ein Verletzter

von edithreithmann

Ziemliches Pech hatte ein 27-Jähriger am 21.08. in der Früh um 9 Uhr. Aus unbekannter Ursache geriet er in Feldkirchen in den Straßengraben und überschlug sich. Der Wagen hat Totalschaden und der Lenker musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Am 21.08. vormittags befuhr der junge Mann aus dem östlichen Landkreis München mit seinem Pkw Renault die Staatstraße 2082 zwischen der Bundesstraße 471 und der BAB-Anschlussstelle Feldkirchen-West in Richtung Messestadt Riem. Die dort langgezogene Linkskurve wurde ihm zum Verhängnis. Er lenkte versehentlich sein Kfz zu weit nach rechts und durchfuhr unbeabsichtigt das Bankett. Beim Versuch gegenzulenken, verlor der 27-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab. Nach einem Überschlag konnte sich der erschrockene Mann selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde vom sofort benachrichtigten Rettungsdienst leicht verletzt in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Der Renault erlitt Totalschaden und musste angeschleppt werden. Der geschätzte Sachschaden liegt bei rund 10000 Euro. Ein Leitpfosten musste auch daran glauben.

 

.