Tag der offenen Tür verschoben

von Catrin Guntersdorfer

Das Team des NBH-Kinderparks an der Fasanenstraße 30 in Vaterstetten verschiebt seinen geplanten Tag der offenen Tür um zwei Wochen von 13. März auf Freitag, 27. März 2020, von 15 bis 17 Uhr. Dann können sich Eltern, Großeltern, Kinder und andere Interessierte ein Bild von den großzügigen neuen Räumen machen. Erst vergangenen Sommer hatte der Kinderpark seine Adresse von Parsdorf nach Vaterstetten verlegt. „Wir haben uns mittlerweile gut eingewöhnt“, berichtet Karin Ossig, Leiterin des NBH-Kinderparks. „Und unsere Kinder fühlen sich richtig wohl.“ Besonders der ganz neu eingerichtete Turnraum begeistere die Mädchen und Buben. Die können auch beim Tag der offenen Tür dort nach Herzenslust klettern oder aus großen bunten Bauelementen ganz eigene Kinderwelten entstehen lassen. Für die Erwachsenen gibt es Gelegenheit, das Team des NBH-Kinderparks (Foto) und sein Konzept kennenzulernen, sich bei Kaffee und Kuchen auszutauschen oder auch eine Anmeldung für den Kinderpark vorzunehmen.

Anzeige
Das-Team-im-NBH-Kinderpark-an-der-Fasanenstraße. (Foto: NBH)

Kontakt am Telefon vormittags 08106-9990114 oder E-Mail an kinderpark@nbh-vaterstetten.de. Informationen auch online auf www.nbh-vaterstetten.de.