Sportabzeichen 2022 – jetzt Termine vormerken!

von b304

Die Prüfungen beim TSV Vaterstetten für die Sportabzeichen 2022 finden an sieben Tagen statt

Die Prüfungen beim TSV Vaterstetten für die Sportabzeichen 2022 finden an sieben Tagen statt. Ein hoffentlich reibungsloses Sportabzeichen-Jahr 2022 ohne Terminverschiebungen oder -ausfälle wünschen sich die Verantwortlichen beim TSV Vaterstetten. Inzwischen stehen auch schon die Termine für die Prüfungen fest. Jan Domke, Sportabzeichenwart beim TSVV, hat mit seinen Kollegen folgende Tage festgelegt:

Schwimmen: 2. April, 14. Mai und 24. September

Radfahren/Radsprint: 14. Mai und 9. Juli

Leichtathletik: 23. Juni, 21. Juli und 15. September

Vorbereitungstraining für Leichtathletik – aber ohne Prüfungen – ist jeden Freitag, außer in den Ferien, jeweils ab 17 Uhr im Stadion Vaterstetten. Mehr dazu auf den Sportabzeichen-Webseiten des TSV Vaterstetten.