Spendenaufruf für Rossinibrunnen

von b304

“Sprühen bringt Beton zum Blühen!”, so lautet des Motto für das Rossinibrunnen-Projekt in Baldham.
Ein Aufruf des Seniorenbeirats, den Brunnen umzugestalten, hat einige Künstler und Schüler angesprochen. Inzwischen gibt es Bewerber um den Rossinibrunnen aufzuwerten und zu einem besonderen Treffpunkt werden zu lassen.

(Foto: Seniorenbeirat Vaterstetten)

Auf die Frag, warum noch nicht mit der Umgestaltung begonnen wurde, antwortet Herma Bianka Schlömer vom Seniorenbeirat: “Das Bürgerbudget haben wir leider nicht bekommen, aber: Wir bleiben dran! Der Platz könnte zu einem besonderen Treffpunkt für Jung und Alt werden. Unser Problem: Wir haben kein Geld für das Material, Farbe und Dosen, oder für die Künstler.” Daher nun der Aufruf: “Haben Sie Lust uns finanziell zu unterstützen? Spenden sind jederzeit willkommen.” Über rossini-brunnen-ag@web.de oder über die Webseite des Seniorenbeirates
senionrenbeirat-vaterstetten.de kann man sich mit den Organisatoren in Verbindung setzen.