Schwerer Unfall bei Möschenfeld

von b304

Am heutigen Samstagvormittag, gegen 11.00 Uhr, verunglückte ein Fahrer mit seinem Fiat Transporter
auf der Gemeindestraße zwischen Baldham und Möschenfeld. Der 40-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste nach Erstversorgung durch den First Responder Harthausen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer war ohne Fremdeinwirkung in Fahrtrichtung Möschenfeld auf die Gegenfahrbahn geraten und dort gegen einen Baum gefahren. Auf der schmalen Straße ist die Höchstgeschwindigkeit auf 50 km/h begrenzt. Die Feuerwehr Harthausen, unter der Leitung vom stellvertretenden Kommandanten Mathias Friesinger, musste die Straße zwei Stunden für den Verkehr sperren. Der Gesamtschaden am Fahrzeug und Baum wird auf ca. 8000 Euro geschätzt. Da das Fahrzeug aufgrund eines Totalschadens nicht mehr fahrbereit war, musste es
abgeschleppt werden. Die Verkehrspolizei München führt die weiteren Ermittlungen zum Fall.

Der Schaden am Fiat Transporter soll im hohen 5-stelligen Bereich liegen. (Foto: Wolfgang Mende)