Schnell noch anmelden!

von Catrin Guntersdorfer

Der Sommerclub geht zu Ende! Auch dieses Jahr haben wieder viele Kinder an der Aktion der Gemeindebücherei teilgenommen.  Wer die Aktion verpasst hat, hat aber immer noch ein paar Tage die Gelegenheit mitzumachen. Dazu muss man nur in der Gemeindebücherei vorbeikommen und kann sich auch schon ab 5 bewerteten Medien ein kleines Geschenk sichern.

(Foto: Gemeindebücherei Vaterstetten)

Auch um sich noch für das Abschlussfest anzumelden, sollte man sich sputen! Die Anmeldefrist endet bereits am 5. September. Die Abschlussparty findet dann am Samstag, den 7. September von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr, statt. Dort wird dann fleißig gebastelt und gewerkelt. Jule Pfeifer-Spiekermann übernimmt den Nachmittag und hat verschiedene Projekte vorbereitet. Es wird, wie vergangenes Jahr, in Teams gearbeitet (Immer ein Kind und ein Erwachsener). Man kann also mit Eltern, Oma oder Opa vorbeikommen – es lohnt sich!

Anmeldungen bitte direkt in der Bücherei oder unter 08106/ 383 290 oder per E-Mail an: buecherei@vaterstetten.de ; Eintritt: 5 Euro pro Teilnehmer (Immer ein Kind und ein Erwachsener)