Quelle: KFC

Parsdorf: KFC eröffnet

von Eva Bistrick

Lange “zierte” nur eine Baugrube das Grundstück neben dem McDonald’s in Parsdorf, am Samstag ist es nun definitiv soweit: Dann öffnet das amerikanische Fast Food Lokal Kentucky Fried Chicken (KFC), das schwerpunktmäßig paniertes bzw. frittiertes Hähnchenfleisch in allen Varianten anbietet, offiziell seine Türen. Dass es jetzt vor Ort schon Speisen gibt, liegt daran, dass die Mitarbeiter seit heute Mittag eine Art „Probelauf“ machen, damit zum offiziellen Start am Samstag alles reibungslos klappt. Schon heute sitzen ein paar Menschen auf der Terrasse des KFC Restaurants und probieren sich am “Kentucky Bucket” mit Hühnerschenkeln & Co. KFC hat übrigens bundesweit über 170 Restaurants in Deutschland.

Neben KFC eröffnet demnächst eine Filiale der L’Osteria, einem Pizza- und Pasta-Restaurant.