Neujahrsempfang der Haarer SPD

von b304

„Wir freuen uns auf ein kraftvolles und spannendes neues Jahr!“ Mit dieser Stimmung startet die
Haarer SPD in das Jahr 2023. Beim ihrem Neujahresempfang blickten die etwa 40 Anwesenden, darunter die Landtags- und Bezirkstagskandidaten Florian Schardt, Christine Himmelberg und Arno Helfrich auf das beginnende Jahr.
Die SPD in Haar will dabei erfolgreiche Veranstaltungen fortführen, freut sich nun aber auch auf die Klausur des Ortsvorstandes und der Gemeinderatsfraktion, um neue Aktionen zu planen.
Genutzt wurde der Empfang auch zur Ehrung langjähriger Mitglieder. Altbürgermeister Helmut
Dworzak ehrte in einer Laudatio Elisabeth Meindl und Bodo Rucker für ihre 50jährige Mitgliedschaft. Rucker hob er dabei für sein Engagement als Ortsvereinsvorsitzender hervor.
Ebenfalls ehrte der Ortsverein Traudl Vater und Klaus Friese für 40 Jahre Mitgliedschaft in der
SPD. Traudl Vater ist neben ihrem Engagement unter anderem beim Haarer Tisch, für das sie
kürzlich die Kommunale Verdienstmedaille erhielt, auch für die SPD im Gemeinderat.