Nächtlicher Unfall – Verursacher flüchtet

von b304

Wie die Polizeiinspektion Poing meldet, kam es in der Nacht des 10.10.2021, gegen 00:45 Uhr, zu einem Unfall in der Zugspitzstraße in vaterstetten, bei dem der Verursacher anschließend flüchtet. Bei dem heftigen Zusammenstoß wurde der Kotflügel, die Kofferraumklappe, die Stoßstange sowie das Rücklicht am hinteren linken Heck eines blauen 5er BMW stark beschädigt. Dieser parkte ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand und wurde von hinten aus bislang unbekannten Gründen angefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW zusätzlich auf die Anhängerkupplung eines vor ihm parkenden Pick-up, einem Ford Ranger, gedrückt, sodass der BMW weiter erheblich an der vorderer Stoßstange beschädigt wurde. Der Schaden wird auf ca. 20000 Euro geschätzt.Der Pick-up blieb unbeschädigt.

Da sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte, ohne seinen gesetzlichen  Pflichten nachzukommen, werden nun Zeugen des Unfalls gebeten, sich bei der PI Poing unter der Telefonnummer 08121/99170 zu melden.