Mit Joint und ohne Abstand

von Catrin Guntersdorfer

Anonym wurde der Polizei am gestrigen Dienstagabend (02.02.) mitgeteilt, dass sich vier Jugendliche im Bereich der Realschule aufhalten sollen. Eine zivile Streifenbesatzung der Polizei Ebersberg konnte die Jugendlichen antreffen und mit Unterstützung einer Poinger Streife einer Kontrolle unterziehen. Ein 19-jähriger Zornedinger und drei Vaterstettener Jugendliche im Alter von 15-16 Jahren hatten sich dem Anschein nach getroffen, um einen Joint zu rauchen. Alle Betroffene stammten aus unterschiedlichen  Haushalten und hatten den erforderlichen Abstand nicht eingehalten. Eine durchgeführte Durchsuchung der vier männlichen Personen verlief negativ. Wer den Joint bei sich hatte konnte vor Ort noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Es wurde gegen alle Vier Anzeige erstattet.

 

(Polizei, Blaulicht, Foto: pattilabelle / adobestock.com)