Michael Hartl aus dem Koma erwacht

von b304

Michael Hartl (72) vom Volksmusik-Duo Marianne und Michael ist von seinen Ärzten aus dem künstlichen Koma geholt worden.

Der Sänger hatte vor einer Woche einen Schlaganfall erlitten und wurde nach einer Operation in den Dämmerschlaf versetzt, damit sein Körper wieder zu Kräften kommt.

Pünktlich zu seinem 73. Geburtstag am morgigen Freitag (18. März) ist der Baldhamer Volksmusikstar jetzt wieder bei Bewusstsein. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

„Es geht aufwärts! Ich habe gerade mit Michael telefoniert, das funktioniert schon wieder wunderbar. Am wichtigsten war es ihm, seinem Ärzteteam, ‚danke‘ zu sagen, die ihm mit einer ganz besonderen, neuartigen OP das Leben gerettet haben. Er ist von den Ärzten und Pflegern so begeistert, die ihm in dem kurzen Zeitfenster genau richtig behandelt haben und er wieder gesund werden kann”, wird Ehefrau Marianne Hartl in der BILD-Zeitung zitiert.