Einbruch am Wertstoffhof Haar

von b304

Am vergangenen Wochenende, in der Zeit zwischen Samstag (07.05.), 15:30 Uhr, und Montag, (09.05.) 11:45 Uhr, wurde auf dem Wertstoffhof Haar ein Bürocontainer gewaltsam durch einen oder mehrere unbekannte Täter aufgebrochen. Beim Einbruch wurde eine Fensterscheibe sowie die Zugangstür beschädigt. Aus dem Container wurde dann ein Würfeltresor gestohlen und wenige Meter entfernt aufgebrochen. Die Täter erbeuteten Bargeld in Höhe von mehreren tausend
Euro und entfernten sich schließlich unerkannt vom Tatort. Das Kommissariat für Einbruchsdelikte hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Jetzt werden Zeugen gesucht:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Keferloher Straße und Münchner Straße (Haar) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.