Mehrere Einbrüche in Haar

von Catrin Guntersdorfer

Am vergangenen Wochenende waren in Haar Einbrecher unterwegs. Von Freitagmittag (16.03.) 12.30 Uhr bis 22.00 Uhr abends, kam es im Bereich der Gemeinde Haar zu insgesamt drei Wohnungseinbrüchen in Mehrfamilienhäusern.Die bisher unbekannten Täter hebelten die Terrassentüren auf und drangen in die Wohnungen ein. In einer der Wohnungen konnten sie einen dreistelligen Bargeldbetrag entwenden. In den beiden anderen Fällen blieb es beim Versuch. Die Polizei fragt nun:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Gemeinde Haar in der Franz-Schubert-Straße und im Jagdfeldring Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesen Vorfällen stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.