Leider nicht!

von Markus Bistrick

Wer wünscht sich an Weihnachten Regen? Wir. Zu gerne hätten wir heute eine/n B304.de-Leser/in mit spektakulären 30.400 Euro glücklich gemacht! Doch trotz Starkregen in der Nacht zum Samstag, blieb es heute zwischen 12 und 13 Uhr absolut trocken. Heißt: Es gibt zwar leider kein Geld, dafür verlosen wir aber unter den mehr als 7.000 Teilnehmern tolle Preise (siehe b304.de/wette). Die Gewinner werden in den kommenden Tagen schriftlich von uns benachrichtigt.

Einzig unsere Gewinnspiel-Versicherung freut’s, dass es heuer nicht geklappt hat. Wir versuchen es dann im kommenden Jahr noch einmal. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und natürlich an unsere Hauptsponsoren REMAX Living, 3er Küchen, Kugler Feinkost, den TSV Vaterstetten und die Allianz-Generalagentur Kundler. Bedanken möchten wir uns ausdrücklich auch bei avenio, WM Sport & Trends sowie bei Kugler Feinkost, Organic Garden und der Tanzschule Weiss-Blau für die Ausgabe unserer Gewinnspielkarten.

B304.de wünscht fröhliche Weihnachten.