Kurse bereits buchbar

von b304

Noch vor Beginn der Sommerferien konnten die VHS Vaterstetten ihr neues Programm für das kommende Semester online stellen. “Alle Kurse sind ab sofort über unsere Internetseite, telefonisch oder persönlich in unseren Geschäftsstellen buchbar”, so Geschäftsführer Helmut Ertel. “Wir sind noch bis 12.08. erreichbar, danach ist unsere VHS wie immer für drei Wochen im wohlverdienten Sommerurlaub.”

Ab 5.9. ist die Geschäftsstelle in Vaterstetten wieder besetzt, ab 8.9. auch die Geschäftsstelle in Poing. Für das Herbst/Wintersemester hat sich die Einrichtung das Thema „Sagen, Mythen und Legenden“ ausgewählt. “Ein sehr interessantes und weitreichendes Thema. Dementsprechend haben wir wieder viele neue Kurse und Veranstaltungen entwickelt, um das Semesterthema mit Leben zu füllen”, verspricht Ertel. Ab 29.7. gibt es auf der Internetseite das Programm zum Herunterladen als PDF. Die Hefte werden zeitnah an alle Haushalte verteilt.