Kleiner Kobold begeistert Kinder der Jagdfeldschule

von Catrin Guntersdorfer

Da werden Erinnerungen an die Kindheit wach! Alle Kinder der Jagdfeldschule konnten dank Unterstützung des Elternbeirates sowie des Fördervereins nun den lustigen Kobold Pumuckl live in München auf der Bühne erleben.
Ein Erlebnis der besonderen Art im Gärtnerplatztheater, das seit knapp zwei Jahren in neuem Glanz erstrahlt und mit einer gelungenen Inszenierung die lustigen Geschichten von Ellis Kaut in einem Kindermusical auf die Bühne bringt.
Beeindruckt von der glanzvollen Kulisse verfolgten die Kinder 2 Stunden lang die Späße und Streiche des kleinen rothaarigen Kobolds. Mit Lachen, Begeisterung, viel Applaus und langen Zugabe-Rufen bedankte sich das junge Publikum.
Ein gelungener Ausflug in die Musik- und Theaterwelt.

Die Kinder waren begeistert von der Vorstellung, die ihnen der Elternbeirat sowie der Förderverein ermöglicht haben. (Foto: privat)